Video Analyse

Home Leistungen Video Analyse

Video Analyse

Eine Video Analyse kann dich in deiner persönlichen Weiterentwicklung, oder auch gerade im Einstieg deiner sportlichen Entwicklung unterstützen. 

Bevorzugt in Kombination mit einem Personal Training nehmen wir deinen aktuellen Bewegungsablauf auf, besprechen diesen und ich zeige dir Übungen wie wir gemeinsam den nächsten Schritt bestreiten können. Im Nachgang stelle ich dir das Video Material sowie eine schriftliche Auswertung zur Verfügung. 

  • Aufnahme des Bewegungsablauf aus verschiedenen Winkeln
  • Kurz Analyse vor Ort
  • Schriftliche Auswertung und Bereitstellung der Daten in digitaler Form
  • Kombinierbar mit einem anschließendem Personal Training

Nach Absprache bin ich im Umkreis von Großaspach und Leipzig-Schleußig für eine Video Analyse zu buchen.

Video Analyse

65€

Fahrtkosten

0,59€ / Km

Blick auf das Detail

Ich freue mich, mit dir gemeinsam ein Blick auf die Details zu werfen und den nächsten Schritt, Zug oder Pedalumdrehung zu machen. 

Online Coaching

Personal Training

Video Analyse

Werkstatt-Leistungen für dein Bike

Anmeldung Workshop / Seminar


Bitte überprüfe alle Angaben im Formular!

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme diesen zu.*

Impressum | Datenschutz