Saison 2020 - Saison 2021

Home Triathlon Blog

Saison 2020 - Saison 2021

Beitrag vom 13. Januar 2021

Training Sponsoren

 

Die Saison 2020 ist vorbei mit allen spontanen Planungsänderungen und Herausforderungen. Für mich kann ich dennoch zufrieden auf die Saison zurückblicken. 

Konnte ich doch allen Umständen trotzen und an der einzigen Langdistanz in Deutschland im Jahr 2020 teilnehmen. Ansonsten war die Chance da, konsequent und konstant am Training zu arbeiten. Mein Coach fand immer den richtigen mix aus mich machen lassen (bspw. das Everesting oder den Stoneman Road Gold - Corona) aber auch der Vorbereitung für meine zweite Langdistanz. 

So wie viele Wettkämpfe habe ich auch mein Ziel von 2020 auf 2021 übertragen - ich möchte über Frankfurt nach Kona zum Ironman Hawaii. Ob das möglich ist? Sportlich definitiv. Das Jahr 2020 war ein gutes "Überbrückungs" Jahr und hat mich weitergebracht. Physisch als auch Psychisch. Ob es Rennen geben wird, weiß ich nicht. 

Da Triathlon aber für mich eine faszinierende Sportart ist, ich gerne trainiere gehe ich wie 2020 mit der gleichen Motivation ran und werde fokussiert, im Rahmen der Möglichkeiten, trainieren und mich in Form bringen. 

 

GOPR1241 kl GOPR1241 kl

Impressum | Datenschutz