Workshops & Seminare

Home Leistungen Workshops & Seminare

Workshops & Seminare

Nicht nur im Rahmen einer Coaching Zusammenarbeit möchte ich mein Wissen vermitteln. In kurzweiligen und aktiven Workshops und Seminare gehe ich auf spezifische Themen ein und bringe dir diese näher. Bspw. Gruppen Wechseltraining mit vielen Tipps oder wie kleinere Wartungsarbeiten an deinem Rad Du selbst vornehmen kannst. 

Sehr gerne erstelle ich auch nach Absprache für Gruppen individuelle Workshops und Zusatztermine. Hierzu über die Kontaktanfrage mich ansprechen.

Aktuell finden diese Termine auf Nachfrage - in digitaler Form - statt.

Workshop Themen Übersicht

  • DIY - Radservice
  • Wechseltraining - Zeitgewinn in der Wechselzone
  • Regneration & Stabi Training mit der Faszienrolle
  • Lauftechnik Training
  • Rennrad oder Mountainbike Fahrtechnik Kurs
  • Freiwasser Schwimmen
  • Trainingssteuerung

Melde dich jetzt an!

Ich habe dein Interesse geweckt? Vielen Dank! Nimm einfach über die Anfrage Box Kontakt zu mir auf und wir besprechen die weiteren Details deines Ziels. 

Online Coaching

Personal Training

Video Analyse

Werkstatt-Leistungen für dein Bike

Anmeldung Workshop / Seminar


Bitte überprüfe alle Angaben im Formular!

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme diesen zu.*

Impressum | Datenschutz | Cookie-Einstellungen