Referenzen

Home Referenzen

„Maßgeschneidert erfolgreich - kein 0815 Standard“

Lena Nikolakis


Die Frage, die man sich bei der Trainersuche stellen sollte ist nicht: Wie finde ich ihn? Sondern: Welcher passt zu mir? Für mich war es wichtig, dass mein Trainer keine Pläne "von der Stange" schreibt und auf meine individuellen Bedürfnisse eingeht. Mit Simon habe ich damit vollkommen ins Schwarze getroffen! Neben privaten und beruflichen Angelegenheiten plant er mein Training via TIME2TRI gerichtet auf mein Ziel: erste Mitteldistanz. Was bedeutet, dass auch ein Austausch über die einzelnen Einheiten stattfindet, sofern gewünscht. Mein Feedback zu den Trainings ist für ihn von Bedeutung für die Planung.

Aber nicht nur die alltägliche Trainingsplanung bietet Simon mir an. Schwimm-Workshops, Lauftrainings mit 1:1 Betreuung und Wechseltraining können in Absprache stattfinden. Somit ist Simon als Trainer vollumfänglich im Einsatz und betreut nicht nur "Profis", sondern begleitet auch Athleten und Athletinnen auf ihrer ersten Mitteldistanz.

Impressum | Datenschutz