Referenzen

Home Referenzen

„Gemeinsam Grenzen verschieben und persönliche Ziele erreichen.“

Julia Schlembach


Simon trainiert mich seit knapp zwei Jahren mit dem Fokus auf Halbmarathontraining (PB >2 Stunden). Mit Simon konnte ich meine vorherige Bestzeit um über 20 Minuten verbessern.
Er ist unglaublich professionell und verfügt über vielfältiges Wissen, das er gezielt für das spezifische Training einsetzt. Realistische Ziele werden gemeinsam vereinbart und stringent verfolgt.
Seine Motivation ist mitreißend und lässt einen auch harte Einheiten durchziehen.
Seine Trainingspläne sind unglaublich abwechslungsreich und machen enorm viel Spaß! Und das wichtigste: Sie bringen einen voran. Und das ohne gesundheitliche Probleme - auch wenn die Umfänge länger und intensiver werden.
Simon nimmt sich viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Durch das ständige gegenseitige Feedback ist sehr individuelles Training möglich. Er ist flexibel und passt Trainingspläne bei Bedarf umgehend an.

Impressum | Datenschutz